420 – Georgios Antoniadis: Unternehmer und Nummer 1 Macher, CEO & Dreambuilder, Podcaster

Georgios Antoniadis ist seit über 30 Jahren unternehmerisch tätig. Sein Studium zum Wirtschaftsinformatiker hat er als DJ finanziert. Daraus ist eine der grössten Eventagentur der Schweiz entstanden. Später hat er die Eventagentur runtergefahren und hat als Quereinsteiger Tee vertrieben. Damit hat er mit einem kleinen Team innerhalb von 2 Jahren in der Schweiz über 250 Vertriebsstandorte aufgebaut. Obwohl er damit sehr erfolgreich war, hat ihm etwas gefehlt. 

Sinnhaftigkeit. 

Was und wie möchte er der Welt hinterlassen?

Mit seiner Beraterfirma gestaltet er eine Welt, in der die Menschen einander unterstützen, ihre einzigartigen Ideen umzusetzen.

Bei allem, was seine Mitarbeiter tun, glauben sie daran, dass sie mehr erreichen können, als sie sich vorstellen können. Dabei inspirieren sie andere Menschen, ebenso ihre Grenzen zu überwinden.

George unterstützt ambitionierte Unternehmer dabei, ihre Selbstzweifel zu überwinden und die Nummer 1 in ihrer Nische zu werden, ohne lautes Blabla – durch emotionale Souveränität. 

Damit sie einen echten Unterschied bewirken.

Dabei befähigt er die Unternehmer unter anderem, ihre eigenen mentalen und emotionalen Grenzen zu überwinden, Verbindung zu sich selbst und anderen Menschen aufzubauen, die Kraft der Emotionen zu nutzen, einzigartige Ideen zu entwickeln und andere Menschen zu begeistern.

Dies tut er durch Coachings, Trainings und Retreats.

Internetressourcen und Programme

Languagetool, notion.so

Wertvolle Tipps:

Dem Ruf folgen und auf die innere Stimme hören.
Redet mein Ego oder ist es die innere Stimme?
Wachstum ist möglich, wenn man seine Komfortzone verlässt.

Kontakt zu Georgios Antoniadis:

Stay True Podcast, LinkedIn, www.georgeantoniadis.com