417 – Roman Schnyder: Human Design Analytiker, Speaker, Coach und Sparringpartner für Führungskräfte

Roman Schnyder nennt sich selbst DER POTENZIALFINDER. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium und zwei Jahren im Marketing und Verkauf wechselte er bald in den väterlichen KMU-Betrieb. Bereits nach vier Jahren war er Geschäftsführer und erfolgreich auf der ganzen Linie, bis rund zehn Jahre später die kapitale Bruchlandung in Form eines Burnouts und des Konkurses des Familienunternehmens folgte.

Dieser Tiefpunkt war zugleich die positive Kehrtwende in seinem Leben. 

Heute unterstützt er Menschen auf privater und geschäftlicher Ebene als Human Design Analytiker und Coach und zeigt ihnen den Weg zu sich selbst. Diese Selbsterkenntnis führt dazu, dass Menschen ihre Stärken, Fähigkeiten und eben ihre Potenziale erkennen und leben. Dank dieser wieder gewonnenen Strahlkraft leben seine Coachees ein zufriedeneres, gesünderes und erfolgreicheres Leben, welches sich auf alle Ebenen ihres Lebens auswirkt. 

Zudem inspiriert und ermutigt er als Keynote Speaker Menschen mit seiner Geschichte, dass Veränderung nichts Schlimmes ist. «Wenn du liebst, was du tust, wirst du glücklich, gesund und erfolgreich sein.» Tipp/Angebot Zu oft suchen Menschen die Lösung im Aussen.

Sie möchten besser verkaufen oder schneller reich werden. Dabei vergessen sie, dass alles bereits in ihnen angelegt wäre.  DER POTENZIALFINDER führt Menschen dazu, wieder an sich selbst zu glauben und ihre wahren Potenziale und Fähigkeiten zu leben und zu fördern.

Dieser Fokus auf sich selbst hilft, sich besser abgrenzen und authentischer leben zu können.

Im Coaching-Programm «Focus on You» kommen Ansätze vom Human Design System, von NLP und jede Menge Business- und Lebenserfahrung zur Anwendung, die dem Coachee von der ersten Session an helfen, ein besseres Leben zu führen, mit dem Fokus auf sich selbst.

Buchempfehlungen

Wertvolle Tipps:

Man sollte sich Mentoren und Coaches suchen und deren Dienste nutzen.

Der Coach muss menschlich zu mir passen.

Kontakt zu Roman Schnyder:

derpotenzialfinder.ch, LinkedIn, Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.