416 – Arno Meister: Sales Public – Consultant für die öffentliche Verwaltung bei Technology, Innovation & Management ti&m

Arno Meister unterstützt seine Kunden in der öffentlichen Verwaltung bei der Implementierung von Mobile Apps und Fachapplikationen mit unterschiedlichen Technologien und Betriebsarten. Er steht dafür, dass die Mitarbeitenden und somit die zukünftigen User bei ihren Projekten immer im Mittelpunkt stehen und einbezogen werden. Einer seiner wichtigsten Grundsätze ist eine offene und direkte Kommunikation zu seinen Kunden. Er spricht Probleme offen an. Dies hilft auf direktem Weg zu guten Lösungen zu kommen.

Erfolgreich verkaufen hat viel mit einem starken Netzwerk zu tun! Arno Meister: Damit hätte ich wohl etwas früher starten dürfen.

Internetressourcen und Programme

getpaint.net, 4kvideodownloader.com

Wertvoller Tipp:

Gehe deinen Weg.

Kontakt zu Arno Meister:

LinkedIn, ti&m