415 – Raphael Kiemann: Geschäftsführer bei MoveZone und Hochleistungs-Coach für Unternehmer

Raphael Kiemann ist Unternehmer, Coach und Naturliebhaber.

Er ist hier, um Menschen zum Wachstum zu inspirieren. Er ist darin spezialisiert, Hindernisse für den körperlichen, geistigen, mentalen und unternehmerischen Wachstum, aus dem Weg zu räumen. Er lässt Menschen ihr volles Potenzial erkennen, damit sie ihre Performance in den Alltag bringen.

Gemeinsam formt er mit seinen Kunden Gewohnheiten und Routinen im Bereich der Bewegung, Ernährung und Regeneration, die sich einfach in den Alltag integrieren lassen. Er findet die unbewussten Glaubensmuster und Geschichten, die das Potenzial limitieren. Es werden die Muster gebrochen, damit man erkennt, wer man wirklich ist, zu was man fähig ist und welche enorme Kraft in uns steckt.

Sein Ziel ist es, durch seine Arbeit, Unternehmern zu zeigen, wie Gesundheit und Business gemeinsam wachsen können. Diese Art von Vorbildern brauchen die nächsten Generationen. Denn bewusste und gesunde Unternehmer schaffen neue Wege und Möglichkeiten, wie wir diesen (noch) grünen Planeten für unsere Kinder erhalten.

Internetressourcen und Programme

Mind Jogger, Freeletics, Sleepcycle, Evernote, Asana

Buchempfehlungen

Wertvolle Tipps:

Man sollte ehrlich zu sich selbst sein!

Man sollte sich auch fragen, warum man sein Ziel erreichen will. Warum, warum, warum?

Wenn es mal nicht klappt, sollte man trotzdem die Gewohnheit aufrecht erhalten!

Trainingstermine direkt in den Kalender eintragen!

Nimm dir Zeit für Dinge, die dir wichtig sind!

Kontakt zu Raphael Kiemann:

Move-zone.de, LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.