414 – Adrian S. Rossi: Gründer des AnyGoal Camps und Ultramarathonläufer

Adrian S. Rossi stellt sich vor

Aufgewachsen im Kanton Aargau in der Schweiz ist Adrian S. Rossi seit über 15 Jahren passionierter Läufer und seit nunmehr 3 Jahren selbstständiger Unternehmer. Während ihm das Unternehmertum, geboren in einer Unternehmer-Familie, quasi in die Wiege gelegt wurde, so hatte er in seiner Jugendzeit jedoch mit Sport nicht viel am Hut.

Bereits vor seinem zehnten Altersjahr hat Adrian S. Rossi sein erstes Geld mit rasenmähen in seiner Nachbarschaft verdient. Er wusste schon früh, was es bedeutet, selbstständig zu sein und es stand für ihn deshalb auch ausser Frage, dass er einmal sein eigener Chef sein wollte.

Doch er wählte nicht den einfachen und bequemen Weg, sondern begann mit einer Lehre als Maurer ehe er später dann sein Studium absolvierte und eine Karriere als Projektprofi im Gesundheitswesen startete. Auf diesem Gebiet verselbstständigte er sich in der Folge mit seiner Firma ASR Consulting und unterstützt seither führende Gesundheitsinstitutionen in der ganzen Schweiz mit seiner Prozess- und Projekt-Expertise.

Als stark übergewichtiges Kind fand er seine Begeisterung für den Laufsport erst mit rund 20 Jahren. Was zuerst lockere Joggingrunden im Wald waren, wurden bald mal erste Wettkämpfe und schliesslich entwickelte sich daraus eine unglaubliche Motivation und Passion für Ultra-Ausdauerwettkämpfe, von welchen Adrian S. Rossi zahlreiche erfolgreich absolvierte.

Ausruhen ist für Rossi auch heute noch ein Fremdwort. Die aktuelle Herausforderung heisst Ironman und was danach kommt, wissen einzig die Götter.

Fakt ist: Herausforderungen wie ein Ultramarathon oder ein Ironman sind nur mit einer unglaublichen mentalen Stärke, viel Erfahrung und Durchhaltewille zu schaffen.

In seinen AnyGoal-Seminaren zeigt Adrian S. Rossi, was es braucht, diese mentale Toughness zu erreichen, damit die Teilnehmenden ihre persönlichen Ziele erreichen und endlich aus ihrem Hamsterrad ausbrechen können. Erfahren Sie selbst, wie es ist, da zu beginnen, wo alle anderen aufhören!

Internetressourcen und Programme

Wertvoller Tipp:

Jeder Schritt bringt dich näher ans Ziel. Bleib einfach dran!

Grenzen überschreitet man, wenn man dort anfängt wo es unbequem wird. 

Kontakt zu Adrian S. Rossi:

Anygoal Camp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.