411 – Martin Sulzbacher: Chief Growth Officer bei myVeeta

Martin Sulzbacher ist Chief Growth Officer bei myVeeta und unterstützt Unternehmen bei der erfolgreichen Umsetzung von Talent Relationship Management mit ihrem myVeeta Talent Pool. Dabei sind unter anderem das Beziehungsmanagement und die zielgruppenspezifische Ansprache seine Kerngebiete.

Anfangs im Vertrieb und in der Personalberatung tätig, wechselte Martin 2010 zu Deloitte, von wo er 2014 zum Personalleiter beim Versicherungsmakler VERO berufen wurde. Mitte 2017 führte ihn sein Weg zum Wiener HR Tech-Pionier Firstbird, wo er neben der Leitung des Customer Success-Teams auch die Personalleitung übernahm. Nach dem strategischen Ausbau der Customer Success-Organisation bei Firstbird, sowie der erfolgreichen Transformation in eine holokratische Firmenstruktur, widmet sich Martin seit Februar 2021 der strategischen und operativen Weiterentwicklung der Bereiche Sales & Customer Success bei myVeeta. Um sich ganz auf seine neue Rolle konzentrieren zu können, beendete er Anfang 2021 auch seine 7-jährige Tätigkeit als Lektor an einer bekannten privaten Fachhochschule.

Internetressourcen und Programme

myveeta, Pipedrive

Buchempfehlungen

Wertvoller Tipp:

Man sollte nicht so viel auf andere schauen und besser in sich selbst reinhören.

Kontakt zu Martin Sulzbacher:

E-Mail, myveeta, LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.