404 – Christian Stelzhammer: DER Unternehmercoach in Österreich

WER LEISTUNG WILL, MUSS SINN BIETEN! Christian Stelzhammer ist der Unternehmenscoach, wenn es um die strategische Weiterentwicklung, Zukunftsorientierung (Vision-Mission-Motivation) von Firmen und Start-ups geht. Er führt durch Prozesse der Neuorientierung und Veränderung in seiner unvergleichlich ruhigen, motivierenden und doch glasklaren Art der Kommunikation.
Er hört genau hin und geht auf die Bedürfnisse seiner Kund*innen in den Trainings/Coachings ein. In den weiteren Prozessen erarbeitet er die Lösungen und die Strategie mit den Unternehmer*innen für Ihre Zukunft, sodass es eine glasklare Vision-Mission und Werte gibt, welche das Unternehmen vom Eigentümer*in bis zur Reinigungskraft lebt. In seinen Keynotes spricht er mit all seiner Leidenschaft, was es braucht um aus Angst vor Veränderung, Mut für Neues entstehen zu lassen, damit wir uns eine gesunde, erfolgreiche Zukunft gestalten können. MUT GEBEN ist seine Mission!

Christian Stelzhammer erlente den Beruf des Speditionskaufmannes und bekam seine erste Führungsposition schon mit 19 Jahren. Danach ging es in seiner Laufbahn als Spediteur steil bergauf. Er war  28 Jahre lang Geschäftsführer und Unternehmer und hat daher jahrzehntelange Erfahrung als Führungskraft, ist Spezialist in Changeprozessen und dem Gestalten von VISION, MISSION und WERTEN, die es braucht, um erfolgreich als Unternehmen in der Zukunft zu bestehen.

Internetressourcen und Programme

Calm, Audible

Buchempfehlungen:

Soul Master von Maxim Mankevich

Die Begegnung von Jochen Schweizer

Renegades: Barack Obama und Bruce Springsteen

Impact von Frank Asmus

Wertvoller Tipp:

Es ist sinnvoll sich Mentoren zu nehmen.
Mit Begeisterung zu lernen macht Sinn.

Kontakt zu Christian Stelzhammer:

LinkedIn, Instagram, Hammerleben.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.