401 – Steve Kroeger: Unternehmercoach, Bestsellerautor, Gründer und Geschäftsführer der UC Unternehmer-Community

Als Norddeutscher vom flachen Land realisierte er sich seinen Kindheitstraum und bestieg die höchsten Berge unserer Kontinente. Sein Buch „Die 7 SUMMITS Strategie – Mit Leichtigkeit persönliche Gipfel erreichen“ wurde zum Bestseller und für seine außergewöhnlichen Motivations- und Coaching-Konzepte wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er gehört mit zu den 500 wichtigsten Köpfen der Erfolgswelt (Erfolg Magazin). Mit der im Januar 2019 gegründeten UC Unternehmer-Community möchte er Selbstständigen ein Zuhause bieten und ihnen das Gefühl geben, dass sie mit ihren Herausforderungen nicht alleine sind.
 
Die UC soll eine Community sein, in der sich Selbstständige und Unternehmer wirklich aufeinander verlassen können – vor allem in Zeiten, in denen Dich das Leben wirklich herausfordert. Es geht um Deinen unternehmerischen und persönlichen Erfolg, um Freiheit und ein selbstbestimmtes Leben mit Wachstum, Sinn und Tiefe.

Wertvoller Tipp:

Was ist meine Aufgabe? Es gibt innere und äussere Ziele.
Tempo ist nicht immer nur gut. Langsamkeit kann auch gesünder sein.
Langsamkeit ist eine Fähigkeit für Führungskräfte.

Kontakt zu Steve Kroeger:

LinkedIn, SteveKroger.com, Facebook, Instagram