397 – Remo Wiederkehr: Verkaufsleiter Engineering bei Hilti Schweiz AG sucht Verstärkung

Remo Wiederkehr hat an der ETH Zürich den Master in Bauingenieurwissenschaften abgeschlossen. Nach einem Austauschsemester an der University of California in San Diego hat er im Jahr 2015 bei der Hilti Schweiz AG als Key Account Verkaufsberater begonnen und hat anschliessend die Position als Verkaufsleiter im Bereich Hoch- und Tiefbau in der Region Zürich übernommen. Seit rund 2.5 Jahren ist er als Verkaufsleiter Engineering tätig und leitet die Vertriebsingenieure in der gesamten Schweiz für die Bereiche Hoch- und Tiefbau sowie Fassadenbau.

Internetressourcen und Programme

Salesforce, Podcast NZZ Akzent, The Economist babbage

Wertvolle Tipps:

Jede neue Position im Unternehmen bietet interessante Herausforderungen und darauf sollte man sich einlassen!
Man sollte stets auf der Suche nach Entwicklungsfeldern sein und sich Zeit lassen, um möglichst viel zu lernen!
 

Kontakt zu Remo Wiederkehr:

LinkedIn, Hilti Careers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.