354 – Andreas Koch: Redner und Inspirator, Coach und Mentor – genannt, die Pfeife!

Dein ganzes Leben dreht sich um Entscheidungen. Und um die Frage: Wie profitiere ich am besten davon?
 
«Du bist nicht ein Produkt Deiner Umstände – Du bist ein Produkt Deiner Entscheidungen» sagt Stephen Covey.
 
Viele Führungskräfte haben das Problem, nicht die Wertschätzung für ihre schwierigen Entscheidungen zu erhalten, die sie verdienen.
Wie werde ich also einflussreich UND beliebt?
Diesen Fragen wollen wir in der Episode Nr. 354 nachgehen.
Andy, die Pfeife, wird Dir zeigen, weshalb richtige Entscheidungen nicht immer gute Entscheidungen sind. Und er zeigt Dir, wie Du mit schwierigen Situationen und komplizierten Menschen umgehst, so dass Gegner plötzlich Verbündete werden.
 
Andreas Koch ist seit 1994 Eishockey-Schiedsrichter. Dabei hat er auf der ganzen Welt 2500+ Spiele geleitet, unter anderem die Swiss National League Finals 2013 und 2018. Der gelernte Jurist, Business Coach und MAS in angewandter Wirtschaftspsychologie ist heute als Keynote-Speaker und Personal-/Organisations-Entwickler tätig.
 
«Meine Mission ist es, dass alle Menschen am Morgen gerne aufstehen und endlich den Respekt und das Vertrauen bekommen, welches sie wegen ihrer Entscheidungen verdienen!»

Buchempfehlungen

Wertvolle Tipps:

Einfach mal lächeln.
Sich selbst nicht so wichtig nehmen.
Gerne auch mal loben.

Kontakt zu Andy Koch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.