347 – Olaf Munk: Leiter der Filiale Basel bei der Regent Beleuchtungskörper AG sucht Verstärkung

Olaf Munk ist seit November 2020 Filialleiter am Basler Hauptsitz des internationalen Beleuchtungsunternehmens Regent Lighting und trägt die Verantwortung für den Vertrieb in den Regionen Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Aargau und Luzern. Geboren und aufgewachsen ist Olaf in Deutschland, wo er mit seiner Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker auch bereits den Grundstein für seine weitere berufliche Karriere gelegt hat. Ein prägendes Auslandspraktikum in Südamerika hat zusätzlich verschiedene kulturelle Einflüsse, eine generell positive Denkweise und die Wertschätzung spannender beruflicher Chancen stark in seinem Wesen verankert. Olafs Leidenschaft für das Thema Beleuchtung kam schliesslich während seiner Weiterbildung zum diplomierten Elektromeister in Karlsruhe erstmals auf und hält ihn seither begeistert in Bann. So hat er sich auch seine Vertriebskompetenz für die Lichtbranche von der Pike auf angeeignet: Er durfte sein Fachwissen bei einem namhaften Leuchtenhersteller weiter ausbauen und sich in verschiedensten Funktionen innerhalb des Vertriebs einbringen. Heute zeichnen sein über die Jahre gewachsenes, extensives Netzwerk und der damit verbundene, stark ausgeprägte Kundenfokus seine Expertise in der Lichtbranche aus. Nach seinem Abschluss in Führungsmanagement an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW begleitet Olaf nun ein 26-köpfiges Verkaufsteam und kümmert sich mit Begeisterung um die vielseitigen Belange der Kundschaft rund um die Themen Beleuchtung und IoT. Er und sein Team bemühen sich unentwegt, die Arbeits- und Lebensräume der Menschen zu verbessern und aufzuwerten, indem sie für jede Aktivität, Stimmung, Architektur und Tageszeit die optimale Lichtlösung bieten.

Internetressourcen und Programme

Regent MyLights Remote

Buchempfehlungen

Wertvolle Tipps:

Sei zielstrebig

Sei offen für Neues

Habe einfach Freude an der täglichen Arbeit

Nach Niederlagen wieder aufstehen und nach vorne schauen

Kontakt zu Olaf Munk:

Email, LinkedIn, Regent

Jobs bei Regent:

Lichtberater/in  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.