290 – Daniela, was bedeutet Glück und wie kann man dieses erlangen?

In der heutigen Episode 290 geht es um das Thema Glück und wie man dieses erlangen kann.

Herzlich willkommen beim Berufspodcast – TopJobs im Wandel.

Mein Name ist Christoph Stelzhammer – und mein Name ist Daniela Maiwald. Dieser Podcast richtet sich nicht nur an Fach- und Führungskräfte, die mehr wollen, als nur einen Job zum Geld verdienen.
Mehr dazu auch unter Berufspodcast.com oder auch gerne auf Berufungszentrum.com.

Daniela, was bedeutet Glück und wie kann man es erlangen?

Glück ist keine Folge des äusseren Erfolges, sondern des inneren Erfülltseins.

Und dieses innere Erfülltsein stellt sich in dem Masse in unserem Bewusstsein ein, wie wir unseren individuellen Lebensplan kennen und ihm unsere Zeit und Aufmerksamkeit widmen. Daher lautet die klare Empfehlung, jeder Mensch möge sich ernsthaft mit Fragen beschäftigen wie etwa: Wie kann ich herausfinden, worin genau meine persönlichen Lebensaufgaben bestehen? Was kann ich tun, um meinen Lebensplan zu erfüllen? Welche Werkzeuge und Möglichkeiten stehen mir dafür zur Verfügung? Was gilt es dabei zu beachten? – Solche Fragen vermag die Methode der Psychologischen Handanalyse tatsächlich für jeden Menschen zu beantworten, denn die Antworten stehen bei jedem einzelnen von uns längst in unserer persönlichen Bedienungsanleitung, die wir verschlüsselt in unseren Händen allezeit mit uns tragen.

Trainingsprogramm zur Potenzialentfaltung HIER:

Weitere Informationen: Berufungszentrum in Zürich

Buchempfehlungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.