258 – Die neue Serie mit Daniela Maiwald. Berufungszentrum Zürich. Was treibt uns an?

Wie wäre es, wenn es einen Ort gäbe, wo man seine Bestimmung erfahren und seinen TopJob finden könnte? Um es kurzzumachen, es gibt diesen Ort hier in Zürich.

Herzlich willkommen beim Berufspodcast – TopJobs im Wandel.

Mein Name ist Christoph Stelzhammer – und mein Name ist Daniela Maiwald. Dieser Podcast richtet sich nicht nur an Fach- und Führungskräfte, die mehr wollen, als nur einen Job zum Geld verdienen.

Mehr dazu auch unter Berufspodcast.com oder auch gerne auf Berufungszentrum.com.

Heute starten wir eine kleine Serie mit und über das Berufungszentrum. Daniela und ich führen schon seit Jahren das Berufungszentrum hier in Zürich.

Wir wollen euch mit dieser Serie Einblicke in unsere Arbeit bieten und dich an unseren Erkenntnissen teilhaben lassen.

In der Überschrift habe ich geschrieben: Was treibt uns an? Vorstellen muss ich dich ja nicht mehr, denn du konntest bereits einiges über dich in der Episode 085 erzählen.

Was treibt dich also an, gemeinsam mit mir das Berufungszentrum zu führen?

Expertin für Potenzialentfaltung – Begeisterung für die Psychologische Handanalyse.

Beitrag leisten und Menschen befähigen ihr eigenes Leben zu führen.

Was treibt mich an?

Veredelt vermitteln ist bereits seit Firmengründung mein Motto. Weiters stärke ich die Stärken meiner Kandidaten. Purpose-driven matchmaking bringt ebenso gut zu Ausdruck. Ich will einen aktiven Beitrag leisten und sicherstellen, dass alle Menschen ihr Potenzial entfalten und erfolgreich einen top Job machen. Das führt zu mehr Zufriedenheit beim Einzelnen, bei den Arbeitgebern und letztlich in der Gesellschaft.

Weitere Informationen: Berufungszentrum in Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.