239 – Marcel Büeler: Geschäftsführer bei preluce AG

Marcel Büeler ist Geschäftsführer beim unabhängigen Lichtplanungsbüro der Preluce AG. Seine Leidenschaft «Kreativität» kann er im lichtgestalterischen sowie im unternehmerischen Sinn ausleben und in seinen Alltag integrieren. Preluce AG besteht seit bald neun Jahren als Lichtplanungsbüro mit Sitz in Zürich und Frauenfeld. Preluce AG erarbeitet Lichtkonzepte unter architektonischen und energetischen Gesichtspunkten im Dialog mit Architekten, Elektroplanern und Bauherren.Marcel Büeler ist begeistert von seiner Tätigkeit, bei der er täglich seine Kreativität ausleben kann. Der rote Faden in seinem Lebenslauf ist ihm bei seiner Tätigkeit eine grosse Stütze. Die Kunden mit bedürfnisorientierten und kreativen Konzepten zu begeistern, ist für ihn ein essenzieller Bestandteil im Berufsalltag.

CV-Überschrift

Der rote Faden. Vom Handwerker zum Geschäftsführer.

Internetressourcen und Programme

OneNote

Buchempfehlung

Kontakt zu Marcel Büeler

LinkedIn, Xing, preluce.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.