192 – Grigor Nussbaumer: Gewonnen und verloren wird im Kopf! Inhaber und Gründer der Mentalpower Int. GmbH

Grigor Nussbaumer ist der Gründer von Mentalpower.ch und ein gefragter Mental- und Bewusstseinstrainer. Der Schweizer versteht sich als Lebenswandler: In seinen Seminaren und Coachings begleitet er Menschen, die hinter die Kulissen ihrer eigenen Prägung blicken wollen und ihre inneren Blockaden auflösen möchten. An praktischen Beispielen und mit einfach umsetzbaren Übungen führt er sie in ein waches, freies und selbstbestimmtes Leben. Durch seinen Pragmatismus schafft er es, Spiritualität sogar den skeptischsten Menschen näher zu bringen. Seine Erfahrungen aus über 30 Jahren spiritueller Arbeit und Tätigkeit als Coach macht er Interessenten in seinen Büchern zugänglich – um seine Leser zu ihrer wahren Berufung und ihrem echten Leben zu führen.

CV-Überschrift

Eine inspirative und erfolgreiche Achterbahn mit Happy End!

Internetressourcen und Programme

Microsoft ToDo

Buchempfehlungen

Kontakt zu Grigor Nussbaumer

Mehr über den Autor: www.mentalpower.ch, Instagram, Facebook, LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.