169 – Marian Zefferer: Psychologe, NLP-Lehrtrainer und Speaker im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und angewandte Psychologie

Marian Zefferer, MSc. ist Psychologe, NLP-Lehrtrainer und Speaker im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und angewandte Psychologie. Seit 2010 beschäftigt er sich intensiv mit den Bereichen rund um Selbstcoaching, Hypnose, Neurolinguistisches Programmieren und vielem mehr. Dabei ist er ständig bestrebt bessere und nachhaltigere Methoden in den Bereichen Lebensführung und Persönlichkeitsentwicklung zu entwickeln. In seinem Podcast Die Psychologie der Selbstbeeinflussung präsentiert er wirkungsvolle Prinzipien und Techniken, die jeder sofort einsetzen und anwenden kann. Als Trainer ist ihm besonders wichtig nur Themen zu lehren, die er selbst auf Herz und Nieren getestet hat.

CV-Überschrift

Schnell, leidenschaftlich und spontan!

Internetressourcen und Programme

Espense Manager App

Tipp: Ausschalten der Push-Nachrichten

Kontakt zu Marian Zefferer

LinkedIn, Email, Xing, Facebook