158 – Lead Active Sourcing & Talent Relationship bei SBB: David Luyet

Es kam der Tag als David Luyet realisierte, dass er statt mit Computern lieber mit Menschen spricht. Und das hat seinen beruflichen Werdegang geprägt. Als Wirtschaftsinformatiker ausgebildet liegt seine Leidenschaft heute an einem anderen Ort: Talent Acquisition, HR Marketing, Social Recruiting und generell alle neue spannenden Innovationen und Digitalisierungsmöglichkeiten im HR. Daneben: Junioren-Fussballcoach, Familienvater, Hobbykoch und öfter mal Outdoor.

CV-Überschrift

Alles ist möglich – pack es an!

Internetressourcen und Programme

LinkedIn, Xing, Twitter

Buchempfehlungen

Kontakt zu David Luyet

LinkedIn, Xing, Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.