152 – Coach und Gelassenheitstrainer: Peter Müller

„Vom softwareverkaufenden Wirtschaftsinformatiker zum Coach und Gelassenheitstrainer: Peter Müller weiss, dass man sein Leben in jeder Sekunde geniessen kann. Lange Zeit hat er gegen das Leben angekämpft und war voller Wut: sein Job war nicht gut genug, seine Freundin sollte besser sein, sein neues Auto war nicht perfekt. Immer gegen das Leben. Irgendwann hat er sich umgedreht und ist mit dem Leben und seinen Veränderungen gegangen. Mit seinem GENUSS.programm bietet er Coachings und Workshops, die Leichtigkeit, Freude und Genuss ins Leben bringen.

CV-Überschrift

Lass dem Leben seinen Lauf!

Buchempfehlungen

Kontakt zu Peter Müller

Genussprogramm.ch, LinkedIn, Xing, Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.