125 – Remo Taisch: Leiter Key Projektmanagement bei Proderma AG – Packing your Brand with Care

Remo Taisch ist Leiter des Key Projektmanagement bei der Proderma AG in Schötz. Seine Arbeit beinhaltet die Akquise sowie die Betreuung von bestehenden Kunden, vornehmlich bei komplexeren Projekten. Von ihm lernen kann man insbesondere, auf unterschiedlichsten Stufen zu kommunizieren und zum Erfolg zu kommen. Er führt für die Proderma AG Gespräche mit Inhabern von „Tante-Emma-Läden“ bis hin zu Gesprächen mit strategischen Einkäufern multinationaler Konzerne, und kann aktiv bei der Entstehung neuer Produkte und deren Darreichungsformen mitwirken.

Ab der 15. Minute spricht Remo Taisch über die Anforderungen an seine neue Verkaufskraft im Aussendienst. 

CV-Überschrift

Carving macht nur mit Umwegen Spass.

Internetressourcen und Programme

Excel, Smartphone

Kontakt zu Remo Taisch

Proderma AG, LinkedIn, Xing