111 – Jubiläumsfolge: Die berufliche Vision im Jobinterview

Die Folge 111 nutze ich auch als eine Art Jubiläumsfolge. Hier behandle ich die Frage nach der beruflichen Vision und stelle dir unsere Arbeit im Berufungszentrum vor. Weiters erhältst du auch nochmals einen Hinweis über das ‚Warum‘ dieses Podcasts. Die Frage nach der berufliche Vision ist schon seit langer Zeit ein fester Bestandteil meines Interviewleitfadens. Interessanterweise machen sich hier viele Kandidaten zu wenig Gedanken. Ich möchte dich also anregen dich mit deiner gewünschten Zukunft auseinanderzusetzen. Warum habe ich diesen Podcast ins Leben gerufen? Oft weiss man ja nicht genau wie es denn im gewünschten Job und Unternehmen zu- und hergeht. Dieser Podcast bietet hier Abhilfe. Ich will hiermit eine Vernetzungsplattform anbieten. Nimm also ungeniert mit meinen Gästen Kontakt auf. Wenn du dich für unser Angebot im Berufungszentrum interessierst, kannst du dich jederzeit gerne mit uns in Verbindung setzen.

Weitere Anregungen?

Gerne direkt per Email.

Termin für ein kostenloses Telefonat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.