183 – Nicolai Des Coudres: Eventmoderator und Speaker

Nicolai Des Coudres ist Event-Moderator und Speaker. Er ist aber auch gelernter Banker, Kommunikationswirt, professioneller Zauberkünstler und vierfacher Familienvater. Seine Aufgabe und Leidenschaft ist es, auf der Bühne zu stehen und Veranstaltungen mit Energie zu fluten. Er liebt es, LIVE – in Echtzeit und für echte Menschen – zu sprechen. Sein Credo lautet: „The MAGIC happens offline!“

Von ihm kann man lernen, wie man einfach mit anderen Menschen in Kontakt kommt, leicht Anschluss findet und seine Beziehungsfähigkeit steigert. Man kann lernen, wie eine kontaktfreudige Haltung unser Leben wertvoller macht und dass diese Haltung nicht angeboren ist, sondern erlernt und trainiert werden kann!

Warum sollte man diesen Podcast hören?

Weil dieser Podcast dazu anregen wird, vernachlässigte kommunikative Kompetenzen wiederzubeleben. Weil er dazu anregt, Networking als Abenteuer zu begreifen und zeigt, wie man den ungeliebten Small Talk durch einen belebenden Tall Talk ® ersetzt!

Weil dieser Podcast einen ungewöhnlichen Karriereweg von der Bank auf die Bühne nachzeichnet und zeigt, was passieren kann, wenn man sich die Freiheit nimmt, bei beruflichen Richtungsentscheidungen seinen Talenten und Leidenschaften zu folgen…

CV-Überschrift

Er hatte das Glück ein selbstbestimmtes Leben zu führen. 

Internetressourcen und Programme

Daylite CRM für Mac

Buchempfehlung

Kontakt zu Nicolai Des Coudres

ndc-live.de, E-Mail, LinkedIn, Xing, Facebook 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.