146 – CMO bei Belfor (Suisse) AG: Eugen (Geni) Arnold

Der Kunde bestimmt unser Handeln

Ob beim Investitions- & Gebrauchsgüter oder Dienstleistungen – Verkauf, der Kunde zeigt immer den Weg. 35 Jahre Verkaufs- und Marketingerfahrung haben Eugen Arnold heute in der Position als CMO geprägt. Seine Leidenschaft für den Kunden das Beste zu geben und den Mitarbeitenden ein attraktives Umfeld zu geben, ist seine Grundhaltung um im täglichen Kundenidalog erfolgreich zu sein. Er verbindet die Kundenbedürfnisse mit der Digitalisierung sowie dem Respekt und Vertrauen, damit die Begeisterung steter Begleiter ist. Weitsicht und Erfahrung widerspiegeln sein werteorientiertes Arbeiten mit Menschen die zusammenfinden und zusammenarbeiten.

CV-Überschrift

Der Kunde bestimmt unser Handeln.

Internetressourcen und Programme

Google

Buchempfehlung

Kontakt zu Geni Arnold

LinkedIn, Xing, FacebookBelfor, Belfor-all

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.